Placeholder for ads

SNAP >Karten > Dämpfe aus dem Kessel

Icons of mtg
Cauldron Haze image
setminmtgo
-Fr 4.810.03 tix
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
NameDämpfe aus dem Kessel Edit card
MusterCauldron Haze
ArtSpontanzauber
BeschreibungBestimme eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl. Jede dieser Kreaturen erhält Beharrlichkeit bis zum Ende des Zuges. (Wenn sie aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird und keine -1/-1-Marke auf ihr lag, bringe sie mit einer -1/-1-Marke unMehr sehen
KünstlerBrandon Kitkouski
AuflageAbend #84
WallpaperCauldron Haze Crop image Wallpaperdownload
BildCauldron Haze Full hd imagedownload
⚠️

Um Dämpfe aus dem Kessel

Dämpfe aus dem Kessel, Spontanzauber, entworfen von Brandon Kitkouski Erstveröffentlichung in Jul, 2008 bei der Bearbeitung Eventide.

Kesselnebel könnte in einem Deck nützlich sein, das sich auf das Opfern und Wiederholen von Kreaturen konzentriert, wie z.B. ein Aristokraten- oder Opferdeck, da es einen Weg bietet, wichtige Kreaturen länger auf dem Schlachtfeld zu halten. Eine effizientere Alternative könnte jedoch Unsterbliches Böses sein, das einem einzelnen Wesen für nur ein Mana Unsterblichkeit verleiht. Kesselnebel könnte in spezifischen Strategien, die auf Persist-Mechaniken beruhen, gespielt werden, aber seine Nützlichkeit könnte im Vergleich zu anderen ähnlichen Karten begrenzt sein.

Regeln

07/06/13

If a creature with persist stops being a creature, persist will still work.

07/06/13

If a creature with persist that has +1/+1 counters on it receives enough -1/-1 counters to cause it to be destroyed by lethal damage or put into its owner’s graveyard for having 0 or less toughness, persist won’t trigger and the card won’t return to the battlefield. That’s because persist checks the creature’s existence just before it leaves the battlefield, and it still has all those counters on it at that point.

07/06/13

If a permanent has multiple instances of persist, they’ll each trigger separately, but the redundant instances will have no effect. If one instance returns the card to the battlefield, the next to resolve will do nothing.

07/06/13

When a permanent with persist returns to the battlefield, it’s a new object with no memory of or connection to its previous existence.

01/08/08

If a nontoken creature that gains persist this way is put into a graveyard, that card will be returned to the battlefield with a -1/-1 counter on it. However, because it’s a new object with no relation to its previous existence, that permanent will not have persist.

Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare 0

, Reaktionen 1

User profile image

Sei der erste der kommentiert