Placeholder for ads

SNAP >Karten > Nur der Wind

Icons of mtg Icons of mtg Icons of mtg
Just the Wind image
setminmtgo
-€ 0.300.03 tix
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
NameNur der Wind Edit card
MusterJust the Wind
ArtSpontanzauber
BeschreibungBringe eine Kreatur deiner Wahl auf die Hand ihres Besitzers zurück. Wahnsinn Icons of mtg (Falls du diese Karte abwirfst, wirf sie ins Exil ab. Wenn du dies tust, wirke sie für ihre Wahnsinn-Kosten oder lege sie auf deinen Friedhof.)
Flavor„Es gibt nichts, wovor du dich fürchten müsstest."
KünstlerChristopher Moeller
AuflageJumpstart: Historische Horizonte #205
WallpaperJust the Wind Crop image Wallpaperdownload
BildJust the Wind Full hd imagedownload
⚠️

Um Nur der Wind

Nur der Wind, Spontanzauber, entworfen von Christopher Moeller Erstveröffentlichung in Apr, 2016 bei der Bearbeitung Shadows over Innistrad und wurde genau in gedruckt 3 verschiedene Formen.

Diese Karte, Just the Wind, würde Decks nutzen, die sich auf Tempo und Störstrategien konzentrieren, da sie eine günstige Möglichkeit bietet, eine Kreatur zurück in die Hand ihres Besitzers zu befördern. Während sie den zusätzlichen Vorteil von Wahnsinn hat, der es Spielern ermöglicht, sie zu einem reduzierten Preis zu spielen, wenn sie abgelegt wird, gibt es möglicherweise bessere Optionen wie Unsummon oder Vapor Snag, die ähnliche Effekte zu einem gleichen oder niedrigeren Manakosten bieten. Ob Just the Wind gespielt wird, hängt von der spezifischen Strategie des Decks und dem Kartenpool ab, aber es könnte eine situative Ergänzung in Decks sein, die nach zusätzlichen Bounce-Effekten suchen.

Regeln

08/04/16

Cards are discarded in a Magic game only from a player’s hand. Effects that put cards from a player’s library into that player’s graveyard do not cause those cards to be discarded.

08/04/16

Casting a spell for its madness cost doesn’t change its mana cost or its converted mana cost. You just pay the madness cost instead.

08/04/16

If you choose not to cast a card with madness when the madness triggered ability resolves, it’s put into your graveyard. You don’t get another chance to cast it later.

08/04/16

If you discard a card with madness while resolving a spell or ability, it moves immediately to exile. Continue resolving that spell or ability—the card is not in your graveyard at this time. Its madness trigger will be placed onto the stack once that spell or ability has completely resolved.

08/04/16

Madness works independently of why you’re discarding the card. You could discard it to pay a cost, because a spell or ability tells you to, or even because you have too many cards in your hand at the end of your turn. You can’t discard a card with madness just because you want to, though.

Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare 0

, Reaktionen 1

User profile image

Sei der erste der kommentiert