Placeholder for ads

SNAP >Karten > Regent des Wüsterwinkels

Icons of mtg Icons of mtg Icons of mtg Icons of mtg
Freejam Regent image
setminmtgo
-€ 0.420.02 tix
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
Icons of mtg
NameRegent des Wüsterwinkels Edit card
MusterFreejam Regent
ArtKreatur — drache
BeschreibungImprovisieren (Deine Artefakte können dir helfen, diesen Zauberspruch zu wirken. Mit jedem Artefakt, das du tappst, nachdem du mit dem Aktivieren deiner Manafähigkeiten fertig bist, bezahlst du Icons of mtg.) Fliegend Icons of mtgIcons of mtg: Der Regent des Wüsterwinkels erhäMehr sehen
FlavorDie Drachen, die die Turmspitzen in Wüsterwinkel säumen, zeugen von der wilden Unabhängigkeit dieses Landstrichs.
KünstlerVolkan Baǵa
AuflageKaladesh Remastered #124
WallpaperFreejam Regent Crop image Wallpaperdownload
BildFreejam Regent Full hd imagedownload
⚠️

Um Regent des Wüsterwinkels

Regent des Wüsterwinkels, Kreatur — drache, entworfen von Volkan Baǵa Erstveröffentlichung in Jan, 2017 bei der Bearbeitung Aether Revolt Promos und wurde genau in gedruckt 4 verschiedene Formen.

Diese Karte wäre in einem roten Artefakt-schweren Deck von Vorteil, das sich darauf konzentriert, Mana schnell aufzubauen und Artefakte für Improvise zu nutzen. Während Freejam Regent einen anständigen Kraftschub bietet, indem es sich selbst pumpen kann, gibt es potenziell bessere Optionen wie Steel Hellkite oder Thundermaw Hellkite, die für einen ähnlichen Manakosten mehr Auswirkungen haben. Ob Freejam Regent gespielt wird, hängt von der spezifischen Strategie und Synergie im Deck ab, aber es könnte im Vergleich zu anderen Drachenkreaturen, die in Magic: The Gathering verfügbar sind, keine erstklassige Wahl sein.

Regeln

09/02/17

Because improvise isn’t an alternative cost, it can be used in conjunction with alternative costs.

09/02/17

Improvise can’t be used to pay for anything other than the cost of casting the spell. For example, it can’t be used during the resolution of an ability that says “Counter target spell unless its controller pays .”

09/02/17

Improvise doesn’t change a spell’s mana cost or converted mana cost.

09/02/17

Tapping an artifact won’t cause its abilities to stop applying unless those abilities say so.

Profile imageMelden Sie sich an und nehmen Sie an der Unterhaltung teil

— Kommentare 0

, Reaktionen 1

User profile image

Sei der erste der kommentiert